Gemeinsam die Welt ein bisschen schöner gestalten

- Du möchtest im Umfeld von Lucardis und Team leben und arbeiten? 

Für gute Freelancer haben wir Raum.

 

- Du bist Selbstständig (Cake/Food, Musik, Weddingplanner...) oder willst es werden?

Eröffne im direkten Umfeld von Lucardis Feist oder vernetze mit uns.

(Bitte denke aber vorher darüber nach, das beide Seiten davon partizipieren sollten, leider melden sich manchmal

zu viele Trittbrettfahrer. Wir helfen gern auch mal ohne Gegenleistung aber die Basis sollte auf Augenhöhe sein).

 

- Du hast das Schulsystem satt? Bist bereit einen neuen Weg zu gehen und umzuziehen? 

Es bestehen Konzeptideen für eine andere, freiere Art von Schule ohne Ausgrenzung.

Aber dafür braucht es starke Menschen und coole Lehrer. Wenn Du bereit bist, wir sind es.

 

- Du suchst für Dich und Deine Familie ein neues Heim bei dem Geben und Nehmen im Einklang sind? 

Vielleicht hast Du selbst eine Idee, magst Ringkissen fertigen und in Frieden leben. Möchtest das

Deine Kinder naturnah aufwachsen und Kreativität in ihrem Umfeld ist. Dann lass uns bitte reden.